Sie möchten Ihr Kind anmelden? In wenigen Schritten haben Sie es geschafft!

Um Ihr Kind anzumelden, verwenden Sie bitte das Kivan-Anmeldeportal des Kreises Gütersloh:

Wenn Sie Mitarbeitender der Nagel-Group sind, wird Ihr Kind bei der Aufnahme bevorzugt. Um dieses zu berücksichtigen, bitten wir Sie die Beschäftigung unter dem Feld Bemerkungen bei einer Anmeldung auf Kivan anzugeben. Vielen Dank!

Aufnahmekriterien

1.    Aufnahmekriterium: aufgenommen werden grundsätzlich Kinder ab 4 Monaten bis zum Beginn der Schulpflicht

2.    Aufnahmekriterium: Betriebszugehörigkeit von den Erziehungsberechtigten zur Nagel-Group, hier sind keine Subunternehmer mit inbegriffen.

3.    Aufnahmekriterium:  Das Kind war bereits in der Kleingruppe unserer Einrichtung

4.    Aufnahmekriterium: Berufstätigkeit/ Ausbildung beider Elternteile, bzw. Berufstätigkeit/ Ausbildung bei Alleinerziehenden

5.    Aufnahmekriterium: Das Kind hat ein Geschwisterkid, was weiterhin die Einrichtung ab der Aufnahme besucht

6.    Aufnahmekriterium: Besondere Familiensituationen (schwere Krankheit der Familie/ aufwendige Pflege eines Familienangehörigen) und /oder in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Jugendamt soziale Härtefälle (Alleinerziehende und Familien mit sozialpäd. Begleitung)