Viel Platz für neue Erfahrungen

Unsere liebevoll eingerichtete Kita befindet sich in einem Bauernhof in der Nähe der Nagel-Group-Niederlassung Borgholzhausen. Bei der umfassenden Modernisierung im Jahr 2014 wurde das Gebäude komplett umgebaut und gleichzeitig erweitert. Während die Fassade erhalten blieb, setzten die Handwerker im Inneren ein aktuelles Raumkonzept um, dass komplett auf die Bedürfnisse unserer Kinder zugeschnitten ist. Hier gibt es fordernde und fördernde Bewegungsmöglichkeiten, Platz zum Durchatmen und modernste technische Anlagen. Und vor allem viel Raum für kleine Entdecker.

Sie möchten sich ein eigenes Bild von der Einrichtung machen? Vereinbaren Sie mit uns einen individuellen Termin!

Raumkonzept

Ob Kletterwände oder Kuschelecken - der Brummihof bietet ideale Räume für die Weiterentwicklung.

Außengelände

Auf unserem 5.400 Quadratmeter großem Gelände können Kinder viel entdecken - bei jedem Wetter.